Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2010, 07:13   #5
BlackBeauty
Mineralölsteuerignorierer

Benutzerbild von BlackBeauty

Fahrzeug: E38 740i lpg (06´99), 318i e30 Cabrio ( 09´92 ), e36 Cabrio 320i ('96), Volvo V70 I ( '99 ), Fiat Panda 169 (2010)
Standard

genau das ist der punkt !! wenmn ich sicher wäre, daß der VK den wagen dann abgibt, dann würde ich ja warten, aber das ganze "hickhack" drumherum gefällt mir nicht !!! wenn er den wagen hätte wirklich verkaufen wollen, dann wäre es für ihn ein leichtes gewesen ihn mir zu geben...wie gesagt: laut straßenverkehrsamt hätte er mit ein paar unterschriften den wagen OHNE papiere verkaufen können und ICH hätte dann den brief beantragen können....und das haben mir insgesammt 4 leute beim amt gesagt....deswegen verstehe ich nicht, daß der VK meinte " es geht laut amt nicht" das ist meiner meinung nachj "hinhalten" ( warum auch immer )...

und ihr wißt ja selbst wie schwer es ist einen "guten" 7er OHNE schwachsinnsbastelkram von "bübchen zu bekommen....wenn ich also den mit 235.000 nicht nehme und der oben genannte vk doch den wagen für mehr geld ( denke nämlich das ist der grund, weil ich ihn zu weit runtergehanelt habe, oder aber er wartete noch auf seinen anderen wagen und hält mich deshalb hin ), dann sind beide weg und ich muß hunderet von km quer durch deutschland fahren um mir einen nach dem anderen anzusehen....
BlackBeauty ist offline   Antwort Mit Zitat antworten