@D@riu$:
Ein Preis von 200,- Euronen bei einer Sammelbestellung wäre gar nicht schlecht. 

Ich habe vor ein paar Wochen nämlich genau diese Auktion bei ebay auch gesehen, und darauf hin mit dem Anbieter Kontakt aufgenommen und ihn gefragt, was denn dieser Satz für den E38 kosten soll. Antwort: 
	Zitat:

| Also beim E38 funktioniert dies natürlich genauso, nur sind bei diesem Modell die Leisten sehr teuer. Anbieten kann ich Ihnen das komplette Paket PDC hinten mit den Stoßleisten und Versand für 250,00 Euro. Sollten Ihnen das zu teuer sein, giebt es noch die Möglichkeit ein Universalset zu nehmen, und die Löcher in die vorhandene Stoßleiste zu bohren. Universalset kann ich Ihnen für 124 Euro inkl Versand anbieten. | 

Also von daher würde man bei einer Sammelbestellung ja noch glatte 50,- € sparen. :cool: Ist halt nur die Frage, ob man genug Leute zusammenbekommt, die dann auch verbindlich bestellen. 
 @ab1966
@ab1966
Ich beabsichtige immer noch, Versuchskaninchen zu spielen. Nur muss ich als "Vorreiter" wohl einzeln bestellen, was mich bei Germancars.at eben o.g. 250,- € kosten würde.  

Da der Universalsatz ja nur die Hälfte kosten soll will ich mich (sobald ich wieder über einen lauffähigen E*K verfüge, was am WE der Fall sein könnte; an dieser Stelle schon mal vielen Dank an Sira) bei Cuntz in Speyer mal erkundigen, was dort die für PDC vorgesehenen Original-Leisten kosten. Evtl. kommt man damit ja günstiger weg. Und wenn dann alles komplett ist geht´s los. 

Greetz, Goofman