Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2003, 00:14   #41
ab1966
Gast

Standard

Mich persönlich stört es dabei nicht, wenn der Anbieter aus Österreich kommt. Die Frage ist, kommt er nun aus Österreich oder nicht? Telefonvorwahl ist 0043, aber bei ebay steht drin, dass der Anbieter aus Bayern kommt.

Was mir allerdings eher Sorgen bereitet ist das Posting von Franz3250, dass die Stoßstange entgegen der Einbauanleitung doch demontiert werden muss. Und dann ist da noch der Preis. Im großen und ganzen ist ein Preis von 200,- € wohl O.K. Allerdings bietet germancars.at das PDC mit Leiste(n) für den E46 beim größten Auktionshaus der Welt für 169,- € an (s. Link). Sind nun die Leisten teurer, oder sind 200,- € als Special-Forumspreis noch zuviel?
__________________________________________________ ____________________________________
Hi,

genau darauf wollte ich auch hinaus. Ich hatte auch gesehen das für einen anderen BMW Typ ein PDC Nachrüstsatz eben deutlich günstiger zu haben ist. Auch verstehe ich eben nicht warum eine 0043 Nummer und eine AT Domainkennung? Ich vermute das der Gerichtsstand eben nicht Deutschland ist, sondern Österreich (aber warum?). Aber das ist alles ziemlich merkwürdig.
Ich habe auch freundlich Post bekommen (bemüht sind sie nun wirklich) und auch gleich ganz viele JPG und ein PDF File bekommen zum Einbau. Ich hatte um Zusendung gebeten. Was ich allerdings bekam ist eine Einbauanleitung für den original BMW Nachrüstsatz und ich habe zwei Passwörter erhalten für den GMX Server. Hier sollen Einbauanleitungen für den E46 und noch ein anderes Fabrikat zu finden sein. Wenn ich die Fa. richtig verstanden habe, gibt es zu dem gelieferten Einbausatz E38 KEINE Einbauanleitung. Man muß also sich mit den anderen alles zusammenreimen. Bei Bedarf poste ich Euch die Mail zu und wenn ich die Einbauanleitungen für die beiden anderen BMW-Typen runtergeladen habe, eben auch die.

Der besagte Preis ist abhängig von der Menge die bestellt wird. Es müssen mind. 5 Bestellungen zusammenkommen damit der Verkaufspreis eben 205 Euro gehalten wird. Mind. Umsatz für den Preis ist 1000€. Ansonsten eben wie geschrieben 280€.
Ob ich nun noch so schnell bestellen möchte, wie ich es anfänglich angedacht habe, weiß ich noch nicht so recht. Vielleicht warte ich auch auf den ein oder anderen Vorreiter, die dann auch vielleicht Ihre Einbauerfahrungen weitergeben können. Alternativ kauf ich mir evtl. sonst was vom Freundlichem.... Wenn ich wirklich nicht ohne will und kann

Grüße ab1966
  Antwort Mit Zitat antworten