Hallo Leute,
ich habe die Mailadresse angeschrieben und bekam folgende Antwort auf die Frage nach den Kosten über PDC hinten (Auf der Hompage habe ich so auf die Schnelle über den E38 nix gefunden):
Zitat>>>
Preis dafür inkl Versand 205 Euro, statt 280 Euro.
Das ist der Rabat, den ich bei einer Sammelbestellung geben kann, um genau zu sein, wenn der Club Forum über einen Gesamtbetrag von 1000 Euro bestellt, was ja nicht so schwer ist.
MfG,
--
Sigmund Martin Germancars
Alle Marken und Modelle zum Bestpreis !!!
Am Moosgraben 29
D-84359 Simbach am Inn
Tel.: 0043 664 5416225
E-Mail.:
germancars@gmx.net
Homepage:
www.germancars.at
Zitat Ende>>>
Was mir nun ein wenig Sorgen bereitet ist, dass es sich hier um einen ausländischen Versanhandel handelt. Das ging zuerst aus der erwänten GMX-Adresse nicht hervor.... (gmx.net ) Ich habe mal was privat von einem Österreicher gekauft (Autotelefon) und das ging voll nach hinten los. Damals (vor einigen Jahren) lief das alles noch im Bereich Newsgroups ab und dem Mann war nur mit ganz viel Stress und zich Male Telefoniererie mit der Gandamerie bei zu kommen. Eigentlich wollte ich ja keine Geschäfte mehr machen mit unserem Nachbarland ...
Hat jemand von Euch schon mal in Österreich was gekauft und hat da einen gewissen Erfahrungsschatz den er mal hier zum Besten geben kann? Wie sieht es mit den Interessierten denn aus, ist es für Euch ein KO Kreterium, dass der Anbieter im Ausland sitzt etc....
Ach und denn fällt mir da noch etwas ein : Bei Ebay habe ich hin und wieder einmal auch einen PDC-Nachrüstsatz zu Ersteigen gesehen. Die Kosten hierfür lagen bei Sofortkauf Option bei 89€. Hier waren keinen Leisten dabei. Ist der denn schlechter oder ist der einzige Unterschied die mitgelieferten Leisten? Kennt den Jemand? Leider finde ich den Link nicht mehr sonst hätte ich den gleich hier mit reingepostet...
Gruß aus dem Norden
ab1966