Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2010, 09:38   #59
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied

Benutzerbild von memyselfundich

Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

man könnte meinen Ihr wärt in euerer Sexualität nicht gefestigt genug, das man umbedingt V8 fahren muss um ein echter man zu sein. Und buuuhuuu 204 PS ? Boah wie mickerig, boah blöder zufall das es genau soviel ps hat wie der 320CDI - der wohl der Volumen motor vom W220 war? (Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Mercedes-Benz W220 ? Wikipedia)

Mann nimmt doch euere Köpfe aussem ***** und lobt mal einen Deutschen Hersteller der wenigstens nen halbes ei in der Hose hat mal was neues aus zuprobieren. Konsequenter wäre gewesen den mit einem Starken E-Motor anzubieten, und den 4 Zylinder als Range Extender drinnen zu haben. Aber evtl. kommt das ja auch mal eines tages. Ich würde mir einen Vierzylinder mit 200 PS alle mal Vorstellen können. Dann aber evtl in einem A8, der gute 400kg weniger wiegt als ein 7er oder ne S-klasse. Mein Fahrprofil erfüllt der Vierzylinder alle mal. auf die Autobahn drauf, tempomat 150-180, möglichst leise und still dahin gleiten, von der autobahn runter, ins hotel und gut ist.. dabei einen sprit verbrauch von 5-6 liter diesel haben? Sehr gerne, der kommt ja sogar an meinen LPG Bomber dran, von den sprit kosten auf 100km, und ich könnte über 1000 km am stück ohne tanken fahren.

Ich wünschte mir jemand würde dieses downsizen mal richtig betreiben, und den motor nur als generator einsetzen.. 100-200km reichweite auf Strom, das reicht für mein tägliches gefahre, und die längeren strecken dann halt mit Diesel unterstützung.

Ich hoffe ja immer noch

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten