Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2003, 20:19   #26
Patrick
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: I7 M70
Standard Gerrit

Zitat:
Original geschrieben von Clervoxxx
Ist ja konkret cool, daß manche hier keinen Luxus (z. B. in Form von PDC) brauchen. Nur warum fahren Sie dann nen 7er? Irgendein Kleinwagen bringt einen ja auch von A nach B????? BRAUCHT man Automatik, Klima, Servo, etc. pp. wirklich zum Fahren? Bei mir ging das früher ohne auch und ich bin überall hingekommen, wo ich hin wollte. Aber nett ist es doch, oder? Was hat also das Fahren- bzw. Einparkenkönnen mit PDC zu tun? Sowas nenn ich dann mal locker "Neid der Besitzlosen"......

Greetz,

Gerrit

PS.: Patrick, gibts das Zeuch auch für E31 und 32 oder soll ich doch das von Waeco nehmen?
eigentlich könnte ich da wieder nur drunter setzen, du sprichst mir sozusagen aus der Seele!!!
Ja, sie bieten das für alle Modelle an!! Vor allem ist da die Beratung super, auch per Mail.
Als ich mir das System hab erklären lassen hatte ich ca. 15 Fragen und habe 5 seiten per Mail als Antwort bekommen, echt super Service und vor allem kompetent!!!

Und, hatte ich bisher vergessen, wenn jemand eine feste Anhängerkupplung montiert hat,
war PDC meistens immer am Dauerpieben, da die Sensoren ab 8 cm hinter der Stosstange anfangen zu messen.
Die hier codieren aber bei Wunsch um, sodass es erst am 16 cm Entfernung änfangt zu piepen, d.h. diese Systeme funzen sogar bei festen AHK`s!!!
Patrick ist offline   Antwort Mit Zitat antworten