Hi,
@johnwayne27 , das müsste bei Ez. 11/99 schon der M73N sein oder ???
Klar verschleißteile sind logisch das die kommen können , ich habe jetzt bald 400Tkm auf dem E39 und der Motor ist TOP , brauch kein Öl oder Wasser !!!
Warmfahren ist klar , das sollte man jedes Auto .
Also Pfelgezustand schein gut zu sein , zumindest ist er Original und unverbastelt , innen auch gepflegt , zumindest soweit wie ich durch die Scheiben gesehen hatte !!!
Wie sieht es denn mit den Getrieben aus ??? Das im E39 hat bei 323Tkm aufgegeben .
Was hat es den mit den Lima´s auf sich ? Was geht da gerne kaputt ?
MFG Christian
Zitat:
Zitat von bumblebee
Kannst du.
Auch nicht riskanter als ein 740i mit Vanos.
Beides gute Motoren und beide können dich auf die Palme bringen 
|
Hat der V8 dann "Doppelvanos" ??? Lese davon immer im E39 Forum das diese Vanos sehr sehr oft probleme macht bei den R6 Motoren .