Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2010, 11:30   #19
rennie
Möchtegern-Experte

Benutzerbild von rennie

Fahrzeug: e32 730i V8 M60-Handschalter Bj. 8-92 Zenit-JZ2005-LPG
Standard

Tut mir sehr leid!

Ich hätte mit meiner Idee mit den Laternenpfähle nämlich gern geholfen!

...und das noch zum Schluß:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Verkehrssachen - Speziell: Haftung des Tierhalters für Unfall mit zugelaufener Katze

Da hat sogar der vorübergehende Halter einer zugelaufenen Katze haften müssen

Und finde selbst ich schon etwas übertrieben.

Allerdings kann einen als Autofahrer eine Mitschuld/Kostenbeteiligung treffen, wenn man nicht nachweisen kann, daß es sich um ein unabwendbares Ereignis gehandelt hat.

Das wäre aber wohl im vorliegenden Fall kein Problem gewesen, denn auf der Autobahn ist man wohl nicht verpflichtet, einen Schlenker für eine Katze zu fahren.

Suche: Doppelglastüren Sterlingsilber / Nappa-Volleder-Teile schwarz (Fahrer-Türgriff mit intakten Nähten, Sitzpappen m./o. Tische, Armaturenbrett) / NFL-Nußbaum-Vesperbrett f. Handschaltung & Volleder / Leselampen hinten -9/88 (1 Stecker)
Tausche weg: Leselampen hi. (2 Stecker) / Doppelglastüren rot&schwarz
Biete bei hood Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Lübeck/Kiel Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bln.
rennie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten