Thema: Connected BMW Online / Assist
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2010, 08:57   #5
LarsDerEisbär
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von LarsDerEisbär

Fahrzeug: E65 750i FL Individual
Standard

Zitat:
Zitat von E65-Enthusiast Beitrag anzeigen
Gibt es eine Seite oder Thread wo mal alle Funktionen von Assist und Online stehen, was kann ich bei BMW Online zb alles machen, websites aufrufen? emails? Welche Einschränkungen gibt es?

Was kostet das den, worüber wird es abgerechnet bei meiner Sonderausstattung steht das ich asisst und online habe, wenn ich es aber freischalten muss warum hat es dann nicht jeder e65 in der Ausstattung stehen?
Ist die ersten 3 Jahre wenn Du es mit geordert hast kostenlos - danach kostenpflichtig (Bei Dir:745li - die 3 Jahre dürften um sein ). Das heist also €-Nachladen

Hier mal das PDF zum Thema Connected Drive von BMW - da stehen die techn. Voraussetzungen und die Preise drin (Stand heute ist der aktuellste Stand 02/2010 ):

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Conncted Drive Infos

Den Funktionsumfang kannst Du auf der BMW Homepage nachlesen.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Assist
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Online

Gruß

Lars

Das letzte Fahrzeug ist immer ein Kombi!

Geändert von LarsDerEisbär (05.10.2010 um 08:59 Uhr). Grund: Links ergänzt
LarsDerEisbär ist offline   Antwort Mit Zitat antworten