Thema: E38-Auto E38
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2010, 16:27   #6
Laafer
www.radio-piraten.com
 
Benutzerbild von Laafer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Lauf
Fahrzeug: Personenkraftwagen

eBay-Name: Laafer1
Standard

Es gibt schon brauchbare billige E38 dann muss man aber eben auf Ausstattung verzichten!

Der hier z.B.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 730i Klima Alu - Pkw: Detailansicht

Der ist mit SICHERHEIT besser wie mach andere 3-4k gurke mit 5 Vorbesitzern. Unverbastelt, keine Schwulen 4 Endrohr Auspuffanlagen, kein schwules Zubehörradio, kein junge Vollgasprinz als Vorbesitzer usw. Der hat nur einen Vorbesitzer und wenn der den einigermaßen gepflegt hat passt der schon. Vor allem bei solchen Exeplaren stehen die Chancen sowieso gut das man die günstig bekommt und das sie net schlecht, sind weil die net ins "typische" Schema fallen, die will keiner auf gut Deutsch. Ich würd den kaufen ich kann Schrauben und hatte schon div. BMW.

Ich bin 2 Jahre lang einen E32 730i mit über 500.000km auf der Uhr ohne jegliche Probleme gefahren, aus 1. Hand immer schön alle KD´s und gut.

Bei dem kann man nix gross falsch machen 30er mit Schaltgetriebe und die km schrecken mich net wirklich ab und vor allem sind die warscheinlich auch erlich und keine gedrehten 180.000 wie sonst immer.

Ich kauf lieber sowas aus 1. Hand wie ne gurke mit speckigen Leder und 10 Vorbesitzern die alle überall etwas rumgepfuscht haben. Oder man will eben 7-8k ausgeben und kauft dann einen gut ausgestatteten, späten aus 1. Hand.
__________________


MFG
Hannes
Laafer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten