Zitat:
Zitat von mystica
Hi Benni,
finde das Bild auch nicht lustig, der Film ist ok. Bild habe ich gemeldet, dafür muss man sich im Forum nicht anmelden.
Das Forum zu finden war wohl kein Problem, die Aufkleber auf den 7ern waren ja groß genug. Nur den Film zu finden war eine gute Leistung.
Schöne Grüße
Horst
|
Hallo Horst,
da ich "leider" das Bild nie gesehen habe und hiermit den nötigen Humor bereitstellen will

, kannst Du Deinen Schritt "rückgängig" machen?
Ich finde die Aussage von einem Forumsmitglied nicht schlecht, dass dieses Ereignis (Wasserverlust, Dampfwolken), durchaus ein leidiges Thema bei BMW ist und ich der Meinung bin: Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Lasst dem Kia-Poster seine Freude ... Wie schon erwähnt, sind diese Leute nicht gerade vom Glück verfolgt und treten im Allgemeinen nur in äußerst kleinen Rudeln auf...

.
mfg Erich M.
(... nun kann sich auch so mancher erklären, wie und warum sich in den Alpen, plötzlich große Cumuluswolken entwickeln, die dann in große Höhen emporsteigen und was war die Ursache????

Ein kleiner, alter (aber restaurierter) 7er, der kurz vor dem Ziel ein Wasserdampfwolkenproblem hatte...

)