Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2010, 08:48   #7
730i Schnitzer
www.schrauberoase.de

Benutzerbild von 730i Schnitzer

Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
Standard

Der wagen wurde begonnen zu erneuern aber eben nicht mal eben so hier bisschen da bisschen sondern eben richtig und auch für viel Geld.

Der Wagen selber ist soweit in Ordnung sicher durch das rumstehen nun nicht wirklich besser aber wurde immer wieder bewegt istz hier auf dem Dorf kein Thema mal ne runde zu fahren.

Nun ist Robert leider Privat etwas dazwischen geraten wodurch er ihn nicht fertig machen kann.

Das war so leider nicht absehbar und ich denke mal gehört hier nicht hin.

Fakt ist man bekommt wenn man IHn so kaufen würde was faires und sicher ist es nicht billig aber auf dem Leder hat bisher nur 1 mal Robert und 1 mal ich gesessen ansonsten ist da ein schoner drauf und der Rest abgedeckt wenn ich da einsteig.

Hannes weis wovon ich rede und das er Ihne nicht kauft liegt nur daran das er ca: 10 dieses Jahr in seine mittlerweile 3 im Neuwagenartigen Zustand 7er versenkt hat.

Auc wenn viele motzen werden aber für 2,5 würde ich Ihm noch ne Achs- und Bremsenkur sowie lackierung der beifahrerseite organisieren und er würde dann wohl wieder wie neu dastehen.

Aber wer legt denn 6,5 für so ein Auto jammern doch alles schon wenn mal ein sehr gepflegter 4k erreicht daher wird er sauber zerlegt.

@Denis wenn du mehr wissen willst kannst du mich ja auch gern mal zwischen 8 u 20 Uhr anrufen.

G. Matze