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Alt 29.09.2010, 18:59   #5
Chevyman
Mit links Bremser
 
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Zitat von Pallmall Beitrag anzeigen
Bei eingelegter Fahrstufe wahr das Verhältnis Motordrehzahl/Abtriebsdrehzahl nicht plausibel.
Das Getriebesteuergerät weiß was vorne reingeht (Motordrehzahl) und hinten rauskommt (müsste) Und da ferkelts bei dir. Entweder spinnt der Drehzahlsensor im Getriebe - der am Diff ist für ASC/Tacho. Oder das Getriebe rutscht wirklich durch (oder der Wandler) Das hätten die Jungs bei ZF aber sofort am Öl gesehen.
Pin 16 und 44 dürfte der Impulsgeber hinten im Getriebe sein - mal am EGS messen bzw mittels in..pa oder Carsoft schauen was da rauskommt.
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Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder?
Ein Achtzylinder ist billiger als rauchen - nur nicht so ungesund
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