Also,
ich war heute da und habe mir den Wagen gekauft.
Bei Mobile stand er anfangs für 650 drin. Dann für 450. Angekommen fragte ich nach was denn preislich noch drin wäre.. 350 war das letzte Wort... OK dort auf die Bühne und alles angeguckt.. sah von unten noch recht gut aus.. eine Gummiummantelung einer Antreibswelle war ein Loch drin bzw. ein Stück abgerissen .. Ansonten kaum Rost ( wenn nur FLugrost ) ... und der Dämpfer vorne links ist nicht mehr der beste... für 300 € nehme ich ihn mit sagte ich.. der Verkäufer hat recht lange überlegt aber wollte den "Schesen" dan wohl nicht mehr auf dem Hof stehen haben und hat ja gesagt..
Ich denke mit ein bischen Zeit und Geld läst sich daraus ein recht schickes Winterauto zaubern. Ein bischen muss man reinstecken das ist klar.. aber für 300 € kann ich nicht meckern..
Eine kurze Probefahrt habe ich auch gemacht. Der Motor sprang sofort an mit stabiler Drehzahl. Kein Motorklackjer oder komische Geräusche. Alle Gänge gingen ohne Problem rein.
Innenraum ist auch nicht der schönste aber kann man wieder herrichten.
Ich werde bei Gelegenheit mal ein par Bilder hochladen vom aktuellen Zustand und anschlißend noch welche nach der Aufarbeitung
Danke an alle für die gegebenen Ratschläge !
Grüße
Thomas