Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2010, 21:54   #158
Mean Machine
Built to go not to show!

Benutzerbild von Mean Machine

Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
Standard

Zitat:
Zitat von Lars750iA Beitrag anzeigen

Leider sagt meine Lebenserfahrung
Dicke Schlappen X Dicke Auspuffrohre = wenig Hirn

Das heist nicht das ich Teilnehmer dieses Forums oder andere die ich nicht kenne verurteilen möchte. Es ist einfach eine erfahrung.

Und alle die Hier sind und Dicke Schlappen und Dicken Auspuff haben aber viel Hirn..... Wenn Ihr das nächste mal an der Ampel steht und neben euch hält der oben genannten Fahrzeugbesitzer Typ und wirft euch einen wohlwollenden Blick zu während er mit seinem Gaspedal spielt und Schwarze Striche auf die Straße zaubert während die auf dem Gehweg gehenden Passant wütend an Ihren Kopf Tippen der denke kurz darüber nach welches Image mann sich damit Verschafft...............
Hallo Lars!
So ganz kann ich deine Erfahrungen nicht teilen.
Also wenn ich die letzten 10 Jahre zwei mal erlebt habe daß jemand schwarze Streifen auf den Asphalt gezaubert hat, war es viel. Und das waren dann auch keine 7er-Fahrer, denn die haben meistens eh nicht genug Leistung für solche Spielchen.
Auch halte ich es für absolut unrealistisch daß ein Passant wegen einem solchen Erlebnis alle Fahrer breitbereifter Fahrzeuge deshalb abstempelt, und wenn doch zeugt das nur von einem sehr begrenzten Horizont!
Davon abgesehen werde ich die Wahl meines Fahrzeugs, bzw. dessen Zubehör, wohl kaum vom Ansehen bei Anderen abhängig machen, ich fahre das was MIR gefällt!
Einem Menschen auf Grund seines Autos für weniger intelligent zu halten zeugt wohl von mangelnder eigener Intelligenz...

Ausserdem frag ich mich wie man "Dicke Schlappen und Dicke Auspuffrohre" multiplizieren kann. Das müßte mir doch ein so intelligenter Orginal-Fahrer wie du erklären können...

Midnight runaway, know you're running scared
Bright lights, big city, nobody seems to care
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
Mean Machine ist offline   Antwort Mit Zitat antworten