Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2010, 19:31   #5
rennie
Möchtegern-Experte

Benutzerbild von rennie

Fahrzeug: e32 730i V8 M60-Handschalter Bj. 8-92 Zenit-JZ2005-LPG
Standard

Zitat:
Zitat von McTube Beitrag anzeigen
Die Laustprecher werden beim grossen Soundsystem ja einzeln über die Endstufe versorgt in der die Frequenzweichen eingebaut sind.
Das war mit grundsätzlich bekannt (nur die Komplikation mit dem Bavaria... nicht) und ich dachte, daß mir die bereits o.g. "Rottaler-Lösung" weiterhelfen würde:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.e32-schrauber.de/bmw/date...oundsystem.pdf
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/24/soun...tml#post265941

Das wäre doch mit den entsprechenden Verbindungen zum Verstärker möglich, oder?

Und das wäre doch dann diese Lösung hier:

Zitat:
...Oder vielleicht sogar den Amp zu nutzen wie er ist, d.h. an den dortigen Eingängen das Signal vom Radio anlegen.
...oder?

Zitat:
Hatte ich schon "oh Schei...be" gesagt?!
Nö, glaub nich...

Is das denn Schei...be?

Suche: Doppelglastüren Sterlingsilber / Nappa-Volleder-Teile schwarz (Fahrer-Türgriff mit intakten Nähten, Sitzpappen m./o. Tische, Armaturenbrett) / NFL-Nußbaum-Vesperbrett f. Handschaltung & Volleder / Leselampen hinten -9/88 (1 Stecker)
Tausche weg: Leselampen hi. (2 Stecker) / Doppelglastüren rot&schwarz
Biete bei hood Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Lübeck/Kiel Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bln.
rennie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten