Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2010, 18:33   #3
McTube
Moderator
 
Benutzerbild von McTube
 
Registriert seit: 22.07.2006
Ort: Ruhrgebiet
Fahrzeug: S50B32
Standard

Die Laustprecher werden beim grossen Soundsystem ja einzeln über die Endstufe versorgt in der die Frequenzweichen eingebaut sind. D.h. bei einem Fremdradio nützt der Kabelbaum nicht wirklich was, es muss für jede LS-Gruppe eine Frequenzweiche her um diese korrekt zu versorgen. Also aus dem Radio raus, z.B. nach vorn links, auf die Weiche und dann auf die einzelnen LS.
Passen muss die natürlich auch noch...beste Lösung könnte darin bestehen in der Originalendstufe die passenden Punkte für die Weiche zu suchen, zu trennen und dort einzuspeisen. Oder vielleicht sogar den Amp zu nutzen wie er ist, d.h. an den dortigen Eingängen das Signal vom Radio anlegen.

Hatte ich schon "oh Schei...be" gesagt?!
__________________
Komm zur Ruhr! Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Das Ruhrgebiet - Kulturhauptstadt Europas 2010
McTube ist offline   Antwort Mit Zitat antworten