Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2010, 21:36   #557
dymiro
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von dymiro

Fahrzeug: 735i E38 010/96 + 525d E61
Standard Auto vor Disco

Ich hatte mal vor jahren etwas lustiges vor einer Disco mit beobachten können. Ein paar Jugendliche traten Spiegel von Fahrzeugen ab und warfen einen Trabant auf die Seite. als sich diese 3 Idioten einen schwarzen A8 mit getönten Scheiben nährten, gingen alle 4 Türen auf und hervortraten die Klone von Arnold Scharzenegger, Sysvester Stallone, Dolph Lundgren und Co..
Dann wurden den 3 Idioten die Spiegel abgetreten, blöd bloß das Spiegel in dem Fall ihre Gesichter waren . Das sah wirklich nicht gut aus .... AUTSCH!!! So wie sich denn, nach der plötzlichen Abreise des Action Quartett und den liegengebliebenen laien-Schauspielern, später herausstellte, als der erste Notartzt seine Diagnose gemacht hatte, wurden 2 Idioten die Kiefer zertrümmert und der andere hatte gebrochenes Schlüssel- und Jochbein.

War ich schadenfroh - NA KLAR!!!!! Klingt zwar ein wenig fies, aber ich kanns verstehen. Wer Werte der Gesellschaft nicht schätzen kann, ist ein Abfallproduckt der Gesellschaft. und manchmal stampft man Abfall einfach ein - so wie in diesem Fall.

Und die Ironie in diesem Fall ist besonders schön. Die Spiegelabtreter werden sich bei jedem Blick in den Spiegel sofort daran erinnern woher die Narben im Gesicht stammen !

Nicht falsch verstehen, ich bin keiner der so etwas macht, aber in diesem Moment war ich ein begeisterter FAN .

Geändert von dymiro (18.09.2010 um 21:42 Uhr).
dymiro ist offline   Antwort Mit Zitat antworten