Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2010, 20:18   #556
Interstate
Mitglied

Benutzerbild von Interstate

Fahrzeug: E32-730iA R6 LPG Calypsorot-met. Highline (P.-Date März '92)
Standard

Sieht ja aus, als hätte einer mit ner Jeans (den nietenknöpfen der taschen), mit deim auto gekuschelt. :p Ärgerlich so'n sch***! Da gibt man auf sein zeug acht, hegt und pflegt es, und dann kommt so ein Stück Sche*** und meint er hätte das recht es kaputt zu machen:(

Etwas extremer gings bei mir zu:
Ich würde etwas abrubt aus meinem Urlaub gerissen, als mich mein spezi in der früh anrief und mir mitteilte ich solle doch besser bald kommen, weil die polizei grad da war und meine wohnung durchsucht hat...
Im Durchsuchungsbeschluss stand dann auch der grund dafür drinn: Ich hätte MVV-Fahrkarten gefälscht und verkauft, ausserdem würde ich Marijuana auf dem Balkon anbauen und verkaufen

Im der nachfolgenden vernehmung wurde mir dann gesagt, dass die durchsuchung zustande kam, aufgrund einer zeugenaussage von jemanden, den ich bis dato nur vom sehen kannte... Es war ein bekannter einer Nachbarin... Ich hatte mit dem Typen eigentlich nie was zu tun, also hat es mich dann schon ein bissl gewundert, wie er denn eigentlich auf mich kam. In einem gespräch mit meiner bekannten kam es dann ans licht: Ich gab ganz einfach ein gutes Ziel ab... Ich war/ bin Tagsüber oft zuhause da ich Selbstständiger Gastronom bin. Ich fahre einen 7er, den ich mir ja offensichtlich nicht leisten könnte ohne krumme geschäfte

Naja, ich habe natürlich anzeige gegen ihn wegen falscher Verdächtigung erstattet. Und der Staatsanwalt dann auch später wegen Falschaussage.
Und der Hammer an der Sache: Er selbst hat die Fahrkarten gedruckt & vertickert!!!
Das verfahren gegen mich ist zwar inzwischen wieder eingestellt aber vorbei ist die Sache noch lange nicht. Nicht für ihn!
Fassen wir mal kurz zusammen:
-Uneidliche Falschaussage
-Irreführung der Justiz/ Behinderung Polizeilicher Ermittlungen
-Falsche Verdächtigung
-Urkundenfälschung in mehreren Fällen
-Besitz & Verkauf von Betäubungsmitteln
-Und nätürlich noch Zivilrechtliche Schadenersatzansprüche von mir

Gut gemacht
Wie war das; wer zuletzt lacht...

Naja, so leicht kann man also in die schusslinie der Staatsanwaltschaft geraten, nur weil man einen 18 Jahre alten 7er fährt!