@ hgw
Das ist auch die richtige Vorgehensweise. Mein 730er hatte beim kauf jedoch schon knapp 180 Tkm runter, jedoch im super Zustand. Bremsen v. u. h. komplett neu usw.
Ich selbst habe vor kurzem einige Reparaturen gehabt, ich sag mir immer: Was ich selbst (ein Freund von mir hat eine Bühne) instandsetze, da weiß ich, das es ordentlich gemacht habe und nicht mit Billig-Ersatzteilen gefuscht wurde, und was neu ist, geht (so schnell) erstmal nicht kaputt. Auf diese Art und Weise habe ich im letzten Jahr Tank, Wapu inkl. aller Riemen, AGB und Ölwechsel gemacht. Und den Kaufpreis konnte ich auf diese Art und Weise auch noch etwas "drücken".
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MfG André
730iA E38 12/95 arktisgrau-metallic,Xenon,Navi+TV (frei),Aux-In hinten,Telefon,Schiebedach,PDC,Klimaautomatik,Alar m,Spiegelpaket,18"-Doppelspeiche Styling 93 (E65), getönte Scheiben, weiße Blinker rundum,2x90mm Edelstahl-Endrohre, 12/09 Tank neu,FL-Aktivsitze Leder sandbeige mit Memory
Meine Homepage http://www.afb-bahn.npage.de, mit Infos über meinen E38, meiner TT-Bahn, B6n-Infos...
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