Zitat:
Zitat von Piratenmaxe
[ .... ] Z8 Flatterdach ...
Okay ... schaust du HIER
und wenn Mutti die Kohle für den Z8 hat ... immer her damit ...
Gruß Uli
|
Wenn schon die hohen Unterhaltskosten als Gegenargument aufgeführt werden, dann ist ein Z8 mit hoher SIcherheit nicht in der näheren Auswahl.

Der nicht nutzbare Kofferraum bei offenem Verdeck ist schonmal gut. Dass der neue Z4 wirklich extremst geil


aussieht, steht auch außer Frage, nur mit entsprechender Austattung (grob: Leder, Xenon(Serie?) und
nicht portablem Navi) fangen die bei ~36.000€ an und sind dann weiß oder rot, also in Modefarben und mehr Platz hat er dann auch nicht


Limit liegt bei ca 33T€ und mehr als 200PS solltens auch nicht sein. Stahlverdeck sollte es eigtl schon sein, da mehr Sicherheit und v.a bessere Nutzbarkeit im Winter.
Zum e65:
Mein Vater hat die Entscheidung keine Sekunde lang bereut, keine Defekte bei >150.000km. Die S-Klasse ist zu "Opa-mäßig" (außer mit AMG-Paket) und über das Verhalten von Audifahrern auf der Autobahn muss man auch nicht wirklich diskutieren, da will nicht jeder dazugehören


Phaeton fiel aufgrund des Gewichtes weg.
lg
__________________
Durchschnittsverbrauch meines
760i:
Je mehr Käse desto mehr Löcher,
Je mehr Löcher desto weniger Käse,
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.