Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2010, 14:27   #12
MarcHamburg
Mitglied

Fahrzeug: E39 525i
Standard

Zitat:
Zitat von Aschallnick Beitrag anzeigen
Wenn Du Benziner sowieso "netter" findest, hast du Dir die Antwort schon selbst gegeben: !
Also ich brauche nicht unbedingt eine grüne Plakette um hier mobil zu sein, da ich nicht allzuoft in die stadt fahre (stichwort öffentliche verkehrsmittel), dennoch ist es eine einschränkung die nerven könnte. bahn vs. e38... wohne im randgebiet von hamburg. das thema mit der plakette is ja hier auch noch nicht eindeutig durch (sprich regionale abgrenzung und ab wann)... aber ich denke es wird früher oder später nurnoch grüne plaketten in der innenstadt geben :(

ich kann auch nicht abschätzen inwieweit der verkaufswert sinkt, wenn der
E38d in immer weniger städten fahren darf. eure meinung dazu?

das problem mit dem lpg umbau ist, dass ich den ja nochmal auf den kaufpreis rechnen muss. wird dadurch nicht günsitger obwohl die 728i in der anschaffung ja nicht sooo teuer sind wie der 730d.

ich hab nur schon so einen schönen und seriös wirkenden gefunden und diesel bei der größe sind ja auch verhältnismäßig sparsam zum benziner und auf die kosten muss ich schon achten.

aber das is immer die entscheidung die einem keiner abnehmen kann

Geändert von knuffel (20.09.2010 um 17:03 Uhr). Grund: Völlig überflüssiges VOLL-Zitat entfernt.
MarcHamburg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten