Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2003, 22:13   #15
Yel-Cab
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Yel-Cab

Fahrzeug: 89er e34 520i, 96er e34 525i Touring, 77er Ford Taunus 2,6 v6, 91er 318i e30 Cabrio, 82er Granada Kombi, 90er Ford Sierra
Standard Leistungsangaben...

Also ich bin bei Leistungsangaben sehr vorsichtig geworden! Meine Sndstufe bingt es auf 2x60 Watt RMS - laut Werk! das gute Stück bringt glatte 5 kg auf die Waage. Andere Endstufen mit angeblichen 2x 150 Watt RMS wiegen zum Teil nur die Hälfte - ich weiß nicht ob irgendjemand solche Angaben überprüft - aber die scheinen nicht immer richtig zu sein. Meine 13er Impact bringen es auf 50 watt RMS, max.-Leistung 100 Watt. Meine Endstufe läuft auf 1/3 Leistung - und trotzdem kann ich mit dem Radio nicht auf Anschlag gehen - da es sonst sehr laut wird und die Boxen allmählich ihre Leistungsgrenze erreichen.

Also Vorsicht bei sowas. Am besten ausprobieren und dann kaufen - und bei Versand kannst du ja innerhalb voin 14 Tagen ohne Angabe von Gründen die Ware zurückschicken.

zu Ground-Zero: Die Firma hat ja einen sehr ordentlichen Ruf - von daher wird das Ganze wohl nicht zu schlecht sein...

Cu Se