Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2003, 16:49   #10
Andre2174
Forschung goes Future!

Benutzerbild von Andre2174

Fahrzeug: Audi A8 4E; VW Polo 9N; Smart ForTwo Passion EZ 2000; Mountainbike GT 3.0 Avalanche Disc :-)
Standard

Audison und Impact vertreiben wir nicht, da wir nicht alle Marken, die es gibt, anbieten, sondern nur bestimmte, wo wir auch Erfahrungen gemacht haben betreff Leistung und Klang. Ich selber habe den Wagen noch nicht lange und habe auch erst vor kurzem mit dem dezenten KOfferraumausbau begonnen, jedoch fast ohne Platzeinbußen, da ich den großen Kofferraum nicht einschränken wollte, habe ich nen doppelten Boden gebaut, worin der Woofer versenkt ist. Die Mittelarmlehnenlösung war mir zu primitiv, auch wollte ich weiterhin mal was langes durchladen.
Wenn die Boxen nicht passen von der Tiefe, ist es ja no Problem, mit dem Dremel die Plastschale etwas zu bearbeiten.

Bei Fragen: 0172/3441949

730iA E38 12/95 arktisgrau-metallic,Xenon,Navi+TV (frei),Aux-In hinten,Telefon,Schiebedach,PDC,Klimaautomatik,Alar m,Spiegelpaket,18"-Doppelspeiche Styling 93 (E65), getönte Scheiben, weiße Blinker rundum,2x90mm Edelstahl-Endrohre, 12/09 Tank neu,FL-Aktivsitze Leder sandbeige mit Memory
Meine Homepage Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.afb-bahn.npage.de, mit Infos über meinen E38, meiner TT-Bahn, B6n-Infos...
Kleine innovative Kartonmodellbausätze: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.epoche5store.de
Andre2174 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten