Hallo,
im Fahrzeugpflege Forum hab ich mein Senf zur Hohlraumkonservierung dazu gegeben. Im letzten Beitrag hab ich mal aus der Oldtimer-Markt Liste ein paar ergebnisse übernommen und drei Youtube Videos zu den drei sinnvollsten Do-It-Yourself Konservierer (die auch was taugen) verlinkt.
Hier klicken bitte:
http://www.7-forum.com/forum/48/unte...ng-146600.html
Man könnte den Falz auch mit Fluidfilm Liquid A behandeln, nur unten und natürlich von innen. Vorher Ablauflöcher verschließen und massiv den Spal füllen. Ein paar Tage warten, damit durch die Masse /Menge des Wachses/Fettes das Material tiefer in den Spalt gepresst wird. Mittels fön von außen leicht erwärmen, dann gehts schneller. Anschließend löcher öffnen und ablaufen lassen. Danach mit Mike Sanders die gesamte Tür konservieren und mittels Fön nachhelfen. Anschließend nochmals mit Mike Sanders rein.
Dann dürfte Ruhe sein.
Ich hab bei mir in der Tür absolut kein Gammel drin. Kommt bei mir von außen, durch diese Abschlussleiste.
mfg
AR25