Thema: Elektrik H1 vs. Xenon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2010, 13:10   #32
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht

Benutzerbild von Viper V8

Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

also, dass das Ganze so jetzt nicht legal ist ist mal unbestritten und davon bin ich auch nie ausgegangen. Allerdings gibt es Möglichkeiten das Ganze dann doch Legal eigetragen zu bekommen. Hatte gestern ein längeser Gespräch mit meinem Tüver und jetzt sind die Bedingungen soweit klar was ich noch machen muss... Streuscheiben von einem E32 mit Xenon und SWRA. Was den Rest betrifft erfüllt mein Auto Bereits alle Anfoderungen... SWRA hab ich liegen und wollte ich eh einbauen und die Scheiben sind in der Post auf dem Weg zu mir...

Damit soll ich dann vorfahren und die Sachen werden geprüft und dann eingetragen. Das E ist nämlich doch wichtig. Bei Kit´s ohne dieses E auf den Steuergeräten hat man keine Chance das irgendwie eingetragen zu bekommen und falls doch ist diese dann nichtig. Auf die "Sicherheitseinrichtung" das sich das Abblendlich bei Fernlicht nicht abschalten kann kann man Bauartbedingt bei BMW verzichten und da mein Auto vor 2000 Zugelassen ist reicht die Niveauregulierung aus.

Ich arbeite also dran das ganze Legal zu bekommen.

Gruß
Kai