Hi Jürgen !
Zitat:
Zitat von Jürgen7er
Bin zwar auch ein Fan italienischer Motoren, hatte selber Fiat Chroma und Tipo mit 147 Ps. Die gingen sehr gut und waren auch sehr schnell, aber nicht 250Km/h. Dazu bedarf etwas mehr Nm und Hubraum. Ich meine Serien Motoren und nicht aufgemachte (Formel 1).
Der Alfa164 (Serie), der um mich Kreise zieht möchte doch mal mit mir ne Kaffeefahrt machen.
Ich fahre neben her noch einen E38/745 Bj. 1998 / 287 Ps, einen Golf 5, Bj. 2005, 150 Ps und beide können dem E32 nicht das Wasser reichen, jedenfalls noch nicht.
Gr. Jürgen
|
Ich WAR ein Fan italienischer Motoren, deren Standfestigkeit reichte leider auch nur für eine Kaffeefahrt, dass die Alfa 164 3,0 der ersten Serie extrem nach oben streuten und gingen wie die Feuerwehr ist jedem bekannt der so ein Auto fuhr. Dagegen ist jeder 735i eine lahme Ente. Versteh mich bitte nicht falsch ich bin seit ich den M3 vor 10Jahren erworben habe durch und durch ein BMW Fan. Das ändert jedoch nichts an der Tatsache.....der 735i ist und wird nie ein so sportliches Fahrzeug sein, so ist es eben. Sorry für Off topic der threadersteller hat ja schon mehrmals darauf hingewiesen, dass er nur die Eindrücke von 735i Fahrer lesen will. Meiner war eben - er geht gut - jedoch gibts mit weniger PS schnellere Autos, vor allem in der Beschleunigung.
Gruß
Bruno