Thema: Elektrik H1 vs. Xenon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2010, 20:36   #6
Andre2174
Forschung goes Future!

Benutzerbild von Andre2174

Fahrzeug: Audi A8 4E; VW Polo 9N; Smart ForTwo Passion EZ 2000; Mountainbike GT 3.0 Avalanche Disc :-)
Standard

Ich hatte in meinem E32 auch ein Xenon-Kit drin, mit Adaptern, die angeblich genau für den 32er berechnet waren und von einem Dreher gefertigt worden sind. Licht war nicht übel, natürlich kein Vergleich zum meinem E38, aber auf jeden Fall eine Verbesserung. Der TÜV hat es nicht beanstandet, hatte allerdings eine Scheinwerferreinigungsanlage ab Werk drin. In einer Kontrolle hat es die grün-weißén auch nicht gestört.
Es hat mich nur die Gongerei gestört, die war sehr sporadisch, mal drei Tage nichts, dann bei jedem Start.

730iA E38 12/95 arktisgrau-metallic,Xenon,Navi+TV (frei),Aux-In hinten,Telefon,Schiebedach,PDC,Klimaautomatik,Alar m,Spiegelpaket,18"-Doppelspeiche Styling 93 (E65), getönte Scheiben, weiße Blinker rundum,2x90mm Edelstahl-Endrohre, 12/09 Tank neu,FL-Aktivsitze Leder sandbeige mit Memory
Meine Homepage Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.afb-bahn.npage.de, mit Infos über meinen E38, meiner TT-Bahn, B6n-Infos...
Kleine innovative Kartonmodellbausätze: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.epoche5store.de

Geändert von Andre2174 (08.09.2010 um 20:49 Uhr).
Andre2174 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten