Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2010, 08:01   #583
Christian
Administrator

Benutzerbild von Christian

Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard Tür-Magnet!

Hallo Sternfahrtler,

ähnlich wie in den letzten Jahren will ich wieder Tür-Magnete mit einem Sternfahrtmotiv bestellen. Diese Magnete kann man z. B. an der Tür befestigen. Von außen würde unser Konvoi damit noch unübersehbarer zusammen gehören.

Folgend mal ein Foto von Horst ("mystica") mit so einem Magneten bei der Sternfahrt 2008:

Wer auch so ein Magnetschild haben möchte, kann es nun bestellen. Es wäre schön, wenn wir 10 Stück zusammen bekämen, damit der Preis etwas runter geht. Der Preis beträgt dann 19 Euro (darin habe ich die anfallenden Portokosten, die bei Vistaprint sehr teuer sind, bereits anteilig eingerechnet). Die Größe ist 44,97 x 29,46 cm (also etwa DIN A3). Der Magnet sollte vollständig auf dem Blech aufliegen, da es sich sonst bei der Fahrt lösen könnte.

So sieht es etwa aus:

Alternativ könnte man das Magnetschild auch halb so groß bekommen. Die Kosten sind entsprechend auch geringer. Wer also lieber ein ca. DIN A4 großen Magneten haben will, kann diesen auch bestellen.

Bestellen würde ich wieder bei Vistaprint, die auch weitere Artikel wie Kappen anbieten. Wer davon etwas mitbestellen möchte, kann diese tun:

Kappe mit dem Motiv: 14,50 Euro

T-Shirt mit dem Motiv (Größen S, M, L, XL, XXL): 9,50 Euro

Tasse (mit "halben Motiv", d. h. nur oberer Teil, siehe Foto): 14,50 Euro (ab 4 Tassen 10 Euro)

Bitte Bestellung per U2U an mich. Die Lieferzeit beträgt 7 Tage, so dass ich spätestens am Mittwoch bestellen möchte. Also bitte bis morgen (Dienstag, den 07.09.10, 22 Uhr) die Bestellung tätigen!

Bestellt wird nur, wenn sich auch genug Leute melden. Die Sachen bringe ich dann mit zur Sternfahrt, wo dann auch bitte bezahlt wird.

Gruß,
Chriss
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Sternfahrt2010_Türmagnet-c.jpg (65,6 KB, 89x aufgerufen)
Dateityp: jpg Sternfahrt2010_T-Shirt.jpg (14,1 KB, 87x aufgerufen)
Dateityp: jpg Sternfahrt2010_Tasse.jpg (32,7 KB, 89x aufgerufen)
Dateityp: jpg Sternfahrt2010_Kappe.jpg (10,3 KB, 89x aufgerufen)
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten