Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2010, 08:42   #3
Broder
Hamburg-Fan
 
Benutzerbild von Broder
 
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: EDDH
Fahrzeug: B10 3,3 T,B3 3,3 Cabrio,
Standard

Ich gehe ja mal davon aus, dass der Sockel der 10 nicht mehr funktioniert hat und deshalb überbrückt wurde. Warum da dann eine 30A Sicherung genommen wurde ist mir schleierhaft.

Trotzdem hoffe ich ja darauf, dass schon mal jemand ein ähnliches Problem hatte und es eine Patentlösung gibt ;-)

Edith sagt:
habe gerade bei den Kollegen im E34 Forum einen Hinweis gefunden...

Könnte es sein, dass die Last auf dem Relais im LKM zu hoch ist, wenn 10 + 11 überbrückt werden ( und mit ner 30A Sicherung "abgesichert" werden ). Normal wären ja 7,5A und ich gehe davon aus, dass die schon geflogen wären. Na und wenn da zu viel Saft draufkommt, das Relaus einfach klebt ?

Gruß

Broder
__________________
Alpina - lieber dynamic als efficient ;-)



Geändert von Broder (02.09.2010 um 09:19 Uhr).
Broder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten