Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2010, 17:57   #1
e30Fahrer
aus Freude am fahren!!
 
Registriert seit: 30.03.2007
Ort: Bochum
Fahrzeug: E28 525i M30, E28 520i Edition, E28 525eta
Standard Unbekanntes Symbol Dauerleuchten im Tacho [e39]

Hallo Community,

ich zitiere mal aus dem e39-Forum, wo Ich den gleichen Thread eröffnet habe. Leider kann mir keiner weiterhelfen, da niemand das Symbol kennt. Es wurde u.a geschrieben, dass ein Tacho aus dem e38 verbaut wäre, was Ich mir aber nicht vorstellen kann, da das Auto von 2003 bis jetzt dauerhaft Scheckheft ist.

Hier mal alles von mir Zusammengefasst aus dem e39-Thread. Ich hoffe man kann mir weiterhelfen

Zitat:
Hallo,

bei meinem Dicken leuchtet seit dem Wochenende ständig eine Leuchte neben der DSC-Leuchte auf. Leider konnte Ich dazu in der Board-Beschreibung nichts finden. Mein konnte mir auch nicht weiterhelfen, da er bis Dato das Symbol auch nicht kannte. Evtl. kann mir jemand von euch weiterhelfen?!.

Hier mal ein Bild mit dem Übeltäter.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.vistaload.de/bilder/img0683.jpg

Viele Grüße
Zitat:
Nein, der Tacho ist definitiv aus dem Auto. Den Wagen habe Ich dieses Jahr aus 2.Hand gekauft und er ist komplett Scheckheft bei BMW + mit einem Din A 4 Ordner Rechnungen von 2003 bis jetzt. Da kann also kein Tacho getauscht worden sein.

Ist übrigens einer aus 06/03, falls das weiter hilft.

Viele Grüße
Gruß, e30 Fahrer
e30Fahrer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten