Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2010, 14:24   #3
730i
Mann von Töffifee

Benutzerbild von 730i

Fahrzeug: E38-730i V8 TTExklusiv (EZ 02.95)
Standard

Zitat:
Zitat von mystica Beitrag anzeigen
Hi Anja,
warum schreibst Du unter Toms Account?
Also Olympia Schießanlage Löwenbräu nicht wirklich mein Fall.
...
Ich fahre sowieso hin, solange es kein Löwenbräu Bier dort gibt - und das meine ich wirklich Ernst.
Schöne Grüße
Horst
Weil ich zu faul bin, am PC 730i abzumelden und mich wieder anzumelden, um mich nach Geschriebenem wieder abzumelden und 730i anzumelden.

Eigentlich haben wir schon genug Kriterien für ein geeignetes Stammilokal zu bewältigen, jetzt kommt auch noch die Biermarke daher. Wer mag welches Bier nicht? Wer trinkt nur Cola und kein Pepsi?

Warum wir bislang im Nordosten Münchens sind, rührt ja noch von der Teilnahme Rottaler 2 her. Das ist nicht mehr gegeben, somit sind wir in der Tat nicht mehr gebunden. Da der Münchner Stammi aber irgendwie mit dem Süd-Ost-Stammi in Mengkofen/Eggenfelden zusammenhängt, von dort auch gerne Leutchen kommen, war halt bislang der Gedanke an die Gegend nordöstlich/nordwestlich München mit einigermaßen BAB-Anbindung mehr oder weniger die Vorgabe. Allerdings sollte der München-Stammi zumindest im Landkreis München sein, da uns Erding und Freising schon angekreidet wurden.

Also Leuts, Ihr kommt aus den unterschiedlichsten Gegenden. Geht bitte auf die Suche und macht Vorschläge (München und Landkreis). Wir nehmen auch sehr gerne Pizzerien (eigentlich die erste Wahl, aber meist ein noch größeres Parkproblem). Wir werden nochmal Keferloh in Augenschein nehmen (welches Bier gibts dort?) und dann schau ma weiter. Evtl. wäre auch der Gasthof Erber in Ismaning-Fischerhäuser etwas. Den habe ich bislang nur nie vorgeschlagen wegen Heimvorteil. In Sendling würd mir noch die Schießstätte einfallen, wobei wir da bislang nur im Biga waren. Was ist mit Hirschgarten?

Viele Grüße
Anja
730i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten