Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2010, 18:47   #63
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Hallo Rossi,

vielen Dank für den Vorschlag. Der ALte Wirt ist mir von früher sehr gut bekannt, wir haben vis´a vis´gewohnt. Allerdings habe ich mich vor kurzer Zeit schon gewundert, wo die diese Geschichte von der Rennstrecke hergeholt haben.

Seis drum, ich als ehemaliger und geborener Münchner kann es leider nicht ganz nachvollziehen, warum die "heutigen" Münchner einen regelrechten Bammel haben, von der einen Ecke der Stadt in die andere zu fahren.

Es ist aber so, wie wir schon des öfteren feststellen konnten.

Das größere Problem beim Alten Wirt in Forstenried dürfte aber das Thema Parkplätze sein. Da ich wie gesagt die Gegend sehr gut kenne, weiß ich nicht, wo er die versteckt haben könnte. Denn dort sind einfach nicht sehr viele, was der Thematik "Fahr-Gast-Stätte" doch wohl enge Grenzen setzt.

Man sollte also bei der Suche unbedingt auf folgende Kriterien achten:

1. Ein entsprechendes Ambiente
2. Ein gesundes Preis/Leistungsverhältnis
3. Parkplätze für ca. 15-20 7er
4. Ein wettergeschütztes Plätzchen für die Raucher
5. Verkehrsgünstig gelegen, so das kein "heutiger" Münchner zu weit fahren muss.
6. Wenn möglich mit eigener U-Bahn oder S-Bahn Haltestelle

Zum gestrigen Stammtisch noch ein paar Worte.

Es war wirklich mal wieder ein netter Haufen. Eine Menge neuer Gesichter, die sehr gut ins "Gefüge" passten. Ganz ehrlich gesagt, hoffe ich nicht dass wir durch die "blinde" Wahl des Kreuzhofs Euch gleich wieder verschreckt haben.

Die "Location" war nicht der Knüller, aber da geloben wir Besserung.

Leider kann ich am 24.9. nicht dabei sein, da wir noch auf Sternfahrt sind. Aber im Oktober bin ich natürlich wieder dabei und freu mich auf Euch
Schöne Grüße
Horst
__________________
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten