Jau, da kann ich Mario (AngelIce) nur recht geben. Es ist wirklich eine sehr schöne Atmosphärische Mischung zwischen Rumalbern, Genießen und Fachsimpeln.
Das momentan noch kleine Grüppchen hat Potential ein großes Grüppchen zu werden, vor allem wenn der neue Treffpunkt im Lokal als Stammtisch angenommen wird..
Dann werden wir eine ernst zu nehmende Bedrohung für jeglichen Fehler im Bimmer, weil immer jemand was weiß und helfen kann und meine Hebebühne und Werkstatt die Umsetzung aller Bauarbeiten begünstigt.
Außerdem werden wir Beziehung auf eine harte Probe stellen, da alle Teilnehmer lieber bei uns als bei Ihren Partner zu Hause sind..

Glück für Dirk und uns, das seine sehr sympathische und kulinarisch auf höchsten Niveau operierende Yve bei uns mit macht..
Danke an alle die das organisiert und ins Leben gerufen haben.
Was ich vor allem schön finde ist das unkomplizierte und ungdogmatische. Jeder darf mitmachen, selbst wenn er mit einem Twingo oder mit einem 3er kommt..
Über den Tellerrand schauen und sich nicht darüber definieren das man einen Fuffi hat und der der andere "nur" einen 3er oder was auch immer das ist "wahres gelebtes Rheinländertum".
Tolerant und weltoffen. Und dabei humorvoll und unkompliziert.
Weiter so...