leider sind 2/3 der von mir gemachten Bilder umsonst (da unterbelichtet). Das "honige" Goldocker an der Rauhfaser in der Stube sieht man kaum...und im Bad ist es leuchtendes Himmelblau.
Auch alle anderen Räume (außer Küche + Bad) sind ja mit Parkett ausgestattet.Und das Foto von meiner selbst gebauten Einbautür ist auch weg

.
Ich werde bald nochmals neue Fotos machen,auch von Keller (groß wie eine Einraumwohnung),vom Schuppen,vom Boden und von meiner Grünfläche.von den anderen Räumen auch nochmal...
Ein
Tempolimit gibt´s da nur "offiziell". Ich könnte jetzt auch behaupten,daß ich auf den paar hundert Metern schneller bin als manch Auto auf der Autobahn.Die verläuft ja direkt parallel dazu,so daß ich das sicher weiß...aber ich behaupte das mal lieber nicht

.
Also gruselig ist´s schon im Wald.Am Wochenende war ich erst mit der Sewerin die waldige Gegend erkunden. Das ganze Areal ist mit el.Zaun (verfallen) und Bunkern versehen. War halt richtig Stasi im "geheimen Wald",mit Übungsplatz und merkwürdigen Erdhügeln.
Aber wirklich eine traumhafte Lage da.Ich bin schon gespannt,wie das da im Winter aussieht.
Bis dann,Sewer (der immernoch auf Deinen Besuch wartet

) !