Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2010, 15:06   #4
Thomas H
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von Thomas H

Fahrzeug: BMW 730i R6 (E32) Individual Sonderserie Bj.11.93,E30 Cabrio 320/327 Bj.07.88, XL1200CA
Standard

Hallo,

Eigentlich wollte ich ja zu dem Thema Lokal, Essensmenge, Parkplatz usw. nichts mehr schreiben.

Aber ich muss leider LT750 recht geben, hier wird gerade ein Stammtisch den ich seit 08.06. regelmäßig und sehr gerne besuche Kaputt geredet.

Seit ich beim Stammtisch dabei bin wird die Diskusion über Essens-Qualität oder die Größe der Portionen immer wieder hoch gekocht, an diesem Thema ist der Stammtisch vor Jahren schon einmal fast Kaputt gegangen, denkt mal zurück.

Dann wurde das Lokal gewechselt und aller waren begeistert und was ist jetzt? Das spiel geht wieder von vorne los.

Ich fand es eigentlich immer sehr nett und es war mir immer egal wer mit welchem Auto kam und in welchem Zustand diese ist oder das Essen usw..

Überlegt euch halt mal wie es besser gehen soll, ohne das es in einem Jahr wieder von vorne losgeht, macht euch mal Gedanken darüber und last es uns am nächsten Stammtisch bereden.

Vielleicht sollten wir es ja wie andere Stammtische machen und jeder ist mal dran den Stammtisch zu Planen und zu Organisieren.

MFG

Thomas H.