Hallo,
ich bin auch schon mehrere Tage hier am lesen und stöbern!
Ich hatte auch das Problem, das mir vor 2 Wochen der Kühler geplatzt ist.
Habe dann auch so ein günstiges Schmuckstück für 90€ vom Auktionshaus eingebaut und er hat sage und schreibe genau 9 Tage und 873 km gehalten.

Habe nun gestern meinen neuen von Behr-Hella für 173€ eingebaut, ist qualitativ schon ein Unterschied wie Tag und Nacht!
Bin jetzt aber noch am suchen, wo mein eigentliches Problem liegt, habe irgendwie recht viel Druck auf dem System.
Wollte dann gleich mein Thermostat(wie hier im Forum beschrieben) auf Dauermasse legen, dabei habe ich festgestellt, das ich bei laufendem Motor auf dem einen Kabel 13,8 Volt und auf dem anderen 7,6 Volt habe!?

Kann mir vielleicht jemand sagen ob das normal ist, das Thermostat macht nämlich nicht immer auf, habe ich festgestellt.
Gruß Dr.M.