Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2010, 19:50   #9
Laafer
www.radio-piraten.com

Benutzerbild von Laafer

Fahrzeug: Personenkraftwagen

eBay-Name: Laafer1
Standard

Zitat:
Ganz genau... ist halt ein Wagen bei dem ausnahmsweise mal nicht gedreht wurde. Ehrlicher Verkäufer, ehrlicher Wagen... was will man mehr?

Und wenn der Zustand wirklich gepflegt ist, hätten ihm doch sicher die meisten hier die 175tkm "geglaubt"
Jepp auf KM Stände gebe ich schon lange nix mehr, ich kauf da alles egal was auf der Uhr steht. Viel wichtiger als ne Zahl auf der Uhr ist der Zustand und vor allem die Vorbesitzer wie sie mit dem Wagen umgegangen sind und ob er schön gewartet und die Verschleißteile gewechsellt worden sind.

Ein KM Stand sagt auch absolut nix über den Zustand des Motors aus weil der sagt nicht ob der Motor immer schön warm gefahren wurde, oder ob er immer schön im kalten Zustand getreten wurde, oder ob er permanent im Drehzahltbegrenzer bewegt wurde, und und und. Denn ein Diagramm wie mit dem Motor umgegangen wurde gibt es nicht.

Und glaubt mir, da gibt es bestimmt mehr mit 300.000km oder mehr die pfleglicher behandelt wurden und noch länger laufen wie mache andere Bude mit 150.000km.

Aber das begreifen viele dumme Leute e nicht das der km stand eigentlich nichts aussagt. Ein gut gewartetes Auto mit 300.000km ist mit Sicherheit besser wie ein anderes mit 180.000 bei dem an allem gespart wurden^^

MFG
Hannes
Laafer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten