Thema: Gas-Antrieb Umbauinfo: PRINS VSI in 745i
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2010, 15:48   #99
konz
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von konz

Fahrzeug: BMW 750i Bj 07/2006, Saab 900 II Cabriolet Bj 06/1995
Standard

Hi,

soeben habe ich das Telefonat mit dem Freundlichen beendet,
die ganzen Details zur Gasanlage kann ich nicht mit ihm klären, sondern nur mit dem Gasausrüster persönlich.
Er meinte allerdings, dass der Umrüster nicht weit weg von ihrer Filiale sei und diese sehr erfahren ist. Weiteres würde er bis Montag in Erfahrung bringen. Die Filiale:

Autohaus Kaltenbach GmbH & Co. KG
Kölner Str. 137
58509 Lüdenscheid

Ich habe sehr viele positive Erfahrungen über Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.autogas-rheinland.de ,Herr Fox und sein Team gelesen, auch in Verbindung mit dem 745i. Würde alles mit Ihm pers. klären und nehme auf jedenfall den großen ACME Aschluss.
-Ich dachte du hättest auch dort umrüsten lassen.

Auf jeden Fall soll die Umrüstung bei BMW 3600€ inkl. 24 Monate Garantie auf die Anlage kosten. Europlus kommt da noch drauf.

Bei Autogas-Rheinland kostet es im Moment 2349€.
Nun wäre es wichtig zu wissen ob Europlus gnadenlos erlischt, wenn ich ne LPG anlage woanders einbauen lasse als bei BMW. Habe den kundenservice soeben angeschrieben.

Es soll dieser hier werden:
externer Link zu einem Angebot bei AutoSCOUT24 Gebrauchtwagen: BMW, 745, i Alarmanlage, Glas-Schiebe-Hebedach, Soft-Close-A, Benzin, ? 16.900,- AutoScout24 Detailansicht

Liebe Grüße

Konrad
konz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten