Zitat:
Zitat von Hamster1776
Was kommt als nächstes? Stellt BMW die Fahrzeuge für eine internationale Konferenz konservativer islamischer Kleriker? Oder gibts auf BMW TV dann die Probefahrt im neuen X3 mit Osama bin Laden, der die Geländetauglichkeit selbst auf den wildesten Bergstraßen des Hindukusch und den großen Stauraum für Sprengstoff lobt? Oder dass man dank en Ruflats auch nach 1-2 Treffern in die Reifen flüchten kann?
|
Also der ist so gut, das der schon fast in der Witze - Abteilung gepostet werden könnte.
Ich bin werder getauft noch meine Frau und Kinder.
Mein gedanke an Kirche ist so Sch..., das es mich aufregt, wenn mich einer fragt: Warum mein Kinder nicht getauft sind.
Für mich gilt: Ich Glaube daran, das es eine hörere Macht geben muss.
Aber ich werde für meinen Glauben nie einen Cent ausgeben.
Denn wenn ich in einem Club oder Ähnliches Mitglied bin, muss
ich nicht noch spenden. In der Kirche wird man dafür schon
argwönig angesehen. Der Hauptgrund liegt bei mir in der Kindheit
und das ist der Hauptgrund meiner negativen Einstellung gegen-
über aller ( angehblichen ) Kirchen.
Bis jetzt hat jede Glaubensrichtung mit Gewalt ihren Glauben durchsetzen wollen. Also sind da irgendwie alle gleich.
Die Wirtschaft wird in allen Regionen der Welt von unterschiedlichen Glaubensrichtungen geführt. Die haben in jedem Fall eine Machtposition und die wird zu meist nur weiter gegeben.
Zur katholischen Kirche sage ich nur: Wer wählt den Papst!???
Der Islam führt immer noch Krieg, (auch mit mir) ob ich einem Glauben angehöre oder nicht. Bei den Jehovas mache ich die Türe zu und fertig.
Gegen den Rest kann man sich also auf gewisse Art verschliessen.
Fazit ist: Das BMW da nicht die beste Wahl getroffen hat.