Thema: Innenraum 7er vs. 5er
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2010, 09:03   #42
bikerhpc
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
@bikerhpc

Du bist hier seit 4,5 Monaten angemeldet, deshalb weißt Du es vielleicht nicht: Arroganz oder Standesdünkel sind hier hier nicht besonders gefragt. Wir haben hier kein "Kastendenken" wie in Indien.

Nichts für ungut - wollte nur einmal darauf hinweisen.
Ich glaube hier liegt ein großes Missverständnis vor. Als erstes komme ich aus einer ganz normalen bürgerlichen Familie meinen 2002 habe ich von erspartem ( 11.200 DM ) alleine bezahlt so wie den zweiten danach einen 318i dann einen 320 / 6. Machte mich dann selbstständig mit einem Handwerksbetrieb. Und von da an habe ich auf anraten meines Steuerberaters nur noch Autos Geleast was ich bis dato nicht kannte. 728i/732i/drei mal 735i danach 20 Jahre eine andere Marke und nun wieder zurück zu den Wurzeln worüber ich mich freue .( ich liebe meinen 7er )Habe aber immer Neuwagen genommen warum auch immer jeder hat eine Macke das ist vielleicht meine. Sorry wollte jedoch niemanden zu nahe kommen eben nur sagen wie ich es handhabe. So jetzt aber mal wieder Böse 5er /7er was juckt es eine Deutsche Eiche wenn sich ein Schwein dran reibt
bikerhpc ist offline   Antwort Mit Zitat antworten