ist die Leitung vom Druckspeicher zum Injektor.
Kostet nicht die Welt, aber der Arbeitsaufwand ist sicher wieder unverschämt hoch beim Freundlichen.
Und das jammern kommt nicht von diesem einem Defekt, sondern die Summe der Defekte in den letzten 15 macht mich schwach.
Eigentlich wollte ich mich jetzt mit der SH auseinandersetzten da bald Winter ist, nun kommt erst wieder was anderes.
Hab leider noch keine Bühne und nie gedacht, dass ich für den 7er eine brauche. Die Anschaffung hätte sich aber schon amortisiert, wenn ich die ganzen Trinkgelder zusammenrechne, die ich rausrück, wenn ich mal irgendwo auf ne Bühne will.
Gruß M
Mir fällt gerade noch ein, Kann man die Tankentlüftung irgendwie überprüfen oder warten um einem Defekt vorzubeugen?(Aktivkohlefilter vorsorglich wechseln?(
Oder muss man warten bis der Tank reißt, um zu wissen, dass die Entlüftung im Eimer ist?
Geändert von mm.dicker (15.08.2010 um 19:21 Uhr).
|