14.08.2010, 11:29
|
|
angel-ice@arcor.de
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
|
Wieso soll ich die Tasten denn nicht finden, Dirk ?
Die paar Schnäpschen, die ich übrigens nicht alleine, sondern in äußerst angenehmer Gesellschaft , getrunken habe, wirken sich bei mir feinmotorisch stimulierend aus .
Aber genug damit, falls knuffel hier mitliest, durch die Phantasien, die meine Worte bei ihm ankurbeln, seinerseits emotional stimuliert wird und mich zu knuddeln ... äääääääääääh ... knuffeln wünscht .
Wo ist denn die Schadstelle, Claus? An der Reifenflanke, so dass es wohl wirklich eine Vorsatztat sein müsste, oder bist Du evtl. nur über eine Schraube gefahren? Dass hatte ich binnen eines Jahres zwei Mal .
Es tut mir leid, dass die gute Stimmung dadurch sicherlich getrübt wurde.
Zum Thema Reifenersatz; ich habe noch ein Paar 235er für vorne. Sind natürlich nicht mehr die jüngsten, wurden aber noch bis 2009 gefahren, liegen so bei 4 bis 5 Millimeter und sind zumindest gleichmäßig abgelaufen. Vielleicht ist ein Paketpreis einschließlich der Rückleuchten in brillliantrot/weiß für Dich interessant.
Geändert von AngelIce (14.08.2010 um 11:36 Uhr).
|
|
|