Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2010, 14:27   #4
benprettig
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von benprettig
 
Registriert seit: 27.12.2006
Ort: Essen
Fahrzeug: MINI Cooper, Mercedes CLK 200
Standard

Wenn das Schiebedach gekippt ist und man nochmal den Schalter drückt, nicht schieben, schließt sich der Himmel bis auf einen Schlitz und das Dach bleibt auf.

Was manche vielleicht auch nicht wissen, man kann bei der Rückfahrkamera die Fahrlinien ein- und ausschalten und auch die grün/gelb/roten Abstandsquadrate.

Das Navi hat Tag und Nachtansicht, kann auf automatisch gestellt werden.

Klappt man die Spiegel mit der Taste innen an, bleiben sie beim Tür öffnen angeklappt. Werden sie per Komfortschließung angelegt, klappen sie beim Öffnen wieder in Normalposition.

Die "Gentleman-Taste" für die Sitzverstellung rechter Sitz, auf der Fahrerseite bei den Memorytasten, kennt hoffentlich auch jeder...

Übrigens kann man sich aussperren! Hatte mich letztens auf den Rücksitzen vergnügt, per Innentaster vorne die Türen geschlossen, beim Aussteigen gingen die hinteren auf, klar. Die vorderen blieben zu. Wieder rein, Taste gedrückt, hinten zu geschmissen. Aha, der hat die hintern Türen verriegelt statt vorne zu entriegeln!!! Zum Glück Seitenscheibe vorne genug auf. Dafür kann man aber bei BMW Connected Drive die Fernentriegelung aktiveren und anrufen (lassen, in meinem Fall, hatte Schlüssel vorne und Handy im Snap-In)

Ob jeder weiß, das man sagen kann, was im Controlldisplay oder im Headup Display eingeblendet werden soll, bin ich mir auch nicht sicher.


BEN
benprettig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten