[quote=AR25;1526266]Hallo,
ich würde auch zum 6Zylinder oder direkt zum 12Zylinder raten, da es schwer ist ein V8 mit ordentlicher Historie zu finden.
Was hat denn die Zylinderzahl mit ner ordentlichen historie zu tun?
Ich würde mir echt kein V8 kaufen, wenn man sieht, dass die Membran an der Kurbelgehäuseentlüftung und die Ölpumpenschrauben laufend Probleme machen.
Jeden zweiten Ölwechsel die Ölwanne abnehmen, ich glaub ich hab sie nimmer alle...
So ein Quatsch, einmal ordentlich gemacht und Ruhe ist. Und kostet nur schmales Geld
so viel zum V8 Wenn du heizen willst, dann den V8 aber der Rest ist zum Cruisen und dahin stürmen.
Auf was beruht denn diese Weisheit?
Bist du gut betucht, dann bitte V12 nehmen und ne riesen Inspektion machen, danach wird er nie wieder Probleme machen.
Oha, pass mal auf, dass dich dafür hier manche nicht ganz schnell "verklagen"
Frag mal Peter Becker, der kann dir ein lied singen!
Und ausserdem hat er gesagt, dass ihm ein "eisenschwein " nicht mehr ins Haus kommt.
Einfach mal Zeit nehmen, suchen und möglichst alle mal fahren und dann entscheiden.
Mit dxen Macken ist ähnlich dem E34
viel Spass,
Steffen