Thema: Frust
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2010, 18:55   #3
Paddy007
powered by dansker
 
Benutzerbild von Paddy007
 
Registriert seit: 30.07.2008
Ort: 64625 Bensheim
Fahrzeug: 730iA R6 (07.93), Sport-Sitze,Klimaaut,Memory,Leder-Silbergrau hell,Tempomat
Standard

Hey,

ich kenne das Gefühl nur zu gut.Ich denke jeder, der einen E32 fährt, kennt das Gefühl, dass man seinen E32 am liebsten manchmal einfach in den Schrott schicken würde.
Ich muss dann auch erstmal in Ruhe nachdenken und beim nächsten mal, wenn ich einsteige, dann entschädigt mich das Fahrgefühl.
Ich denke, bevor man sich einen 7er kauft muss man sich genau überlegen,w as man haben will. Ein Alltagsauto, welches auch mal ein paar Macken haben kann, oder ein Ausstellungsstück. Ich für meinen Teil hätte gerne ein Ausstellungsstück, ich ärgere mich über jeden Kratzer und lasse keinen mitfahren, der meint, sich in meine hellen Sportsitze reinwuchten zu müssen. Manchmal würde ich mir wünschen, dass ich etwas gelassener wäre. Aber auch hier ist jeder Mensch verschieden, das sehe ich auch auf Arbeit, der eine meckert wegen jedem Rußkrümel, dem nächsten ist das total egal.
Wichtig ist es auch, dass man sich ein finanzielles Limit einrichtet, was in den Wagen noch reingesteckt werden soll. Ich für meinen Teil, habe mir das abgesteckt, er soll noch über den TÜV und dann mal schauen.

Grüße aus Bensheim
__________________
"Doch Ästhetik ist hier, wie überhaupt bei BMW, nie Selbstzweck,sondern Bestandteil der Konzeption von der Überlegenheit des Gesamten, durch Perfektion der Details."
(Zitat: BMW E32 Vorstellungsvideo)

Geändert von Paddy007 (11.08.2010 um 19:21 Uhr).
Paddy007 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten