Zitat:
Zitat von SteveR
Also ich versteh die ganze Aufregung irgendwie nicht ganz...
|
Wieso, wer regt sich denn auf?
Zitat:
Warum sollte ich bei einem Oberklasse-Wagen die optischen Details so abändern, dass mein Wagen danach so aussieht, als wäre er mehr als er tatsächlich ist???
|
Weiß ich nicht, warum man das sollte. Darum geht es ja auch gar nicht.
Zitat:
Das Argument, man möge das Design der Endrohre beim 730d nicht, lasse ich nicht gelten... Man hätte ja einen 740d nehmen können....
|
Klar hätte man. Aber genau so wie ich den normalen Dachhimmel grottenhässlich finde und deswegen Alcantara nehme, so wie ich das normale Leder eher ärmlich finde und deswegen Nappa bestelle, so wie mir Shadow Line besser gefällt als Chrom und und und, mag ich die Optik der integrierten Auspuffrohre lieber als die daruntergesetzten.
Zitat:
Und wenn man keinen 740d genommen hat weil der zu teuer gewesen wäre oder was auch immer, dann lebt man in dieser Klasse mit dem was ab Werk daher kommt. In dieser Klasse ist es einfach nicht angebracht, sein Auto zu pimpen als wär's ein Golf....
|
Eine vollkommen andere Baustelle, pimpen geht nun wirklich anders. Und ich bin davon abgesehen nach wie vor der Meinung, die ich bereits bei der allerersten Präsentation der F01-Reihe geäußert habe, dass nämlich diese Auspuff-Optik über kurz oder lang sowieso ab Werk angeboten wird. Wir sprechen uns nach dem nächsten LCI wieder.