Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2010, 09:56   #11
730i Schnitzer
www.schrauberoase.de
 
Benutzerbild von 730i Schnitzer
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: Freital
Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
Standard

Zuerst mal danke für die Kindergartenerklärung aber wo der Druckregler sitzt weis ich.

Zitat:
Zitat von Kombinator Beitrag anzeigen
Das interne ÜBERDRUCKVENTIL sintzt IN der Spritpumpe und gibt bei verstopfter Vorlaufleitung oder defektem Druckregler)den Überdruck wieder in den Tank ab damit sie das ganze überlebt.
Da ich hin und wieder bis regelmäßig ein derartiges Bauteil in der Hand halte nenne mir doch bitte mal den Punkt wo das wieder in den Tank geht ich bau auch gern mal eine auseinander.
Weil wir ja von einer Intank Pumpe reden die da eh mehr als gut gekühlt ist und wenn der Wagen durch die von dir genannten Probs nicht anspringt wird sie wohl nicht unter dauerlast stehen.

G. Matze
__________________
Werkstatt mit Liebe zum 7er
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Teilehandel/Einbauservice/Webdesign und mehr
730i Schnitzer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten