Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2010, 02:36   #10
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Chev
kann natuerlich an vielem liegen, aber die Drosselklappen sind immer am verdaechtigsten, wenn die mehr als 2% asynchron sind, Notlauf/EML an.
Verteilerkappen, -rotoren, Leckluft, Benzinpumpen, Speed Sensoren der Raeder (ist glaub die EML an, wenn mehr als 60 Sekunden oder so kein sauberes Signal kommt), Kurbelwellensensoren, Zylinderidentifikationssensoren, asynchrone Signale der EGS, LMM, Lichtmaschine liefert zu wenig (auch sehr wichtig) etc pp.

Fang mal mit visueller Inspektion des Motorraums an, Risse in dem Gummis im Ansaugtrakt, Drosselklappen reinigen, Verteiler untersuchen.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten