Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2003, 16:22   #10
Ollip
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: CL55, E39 Pampersbomber, BMW Baby Racer II
Standard

Hallo , bin neu hier im Forum und möchte erstmal ein großes Kompliement an alle User hier machen. Habe bis jetzt nur div. Monate passiv mitgelesen und mich nun entschlossen auch mal meinen Senf hier loszuwerden :zwink
Leider hatte ich das gleiche Problem mit dem Wechslerkabel und das Ding gibt es leider definitiv NICHT einzeln von BMW zu kaufen. Habe in HH diverse Händler befragt und selbst bei BMW in München konnte man mir nicht helfen.
Selbst im E*K steht das bei einem Gerätedefekt der Wechsler nur MIT dem dazugehörigen Kabeln zurückgenommen wird also im Austausch !!!
Ich hatte auch einen Wechsler bei Ebay ersteigert, zum Glück war der Verkäufer so kulant und hat das Teil zurückgenommen.
Um die hier fehlenden Kabel handelt es sich ja anscheinend um das Stromanschlußkabel und das kurze Signalkabel (ca.40cm auf der einen Seite der rechteckige Stecker zum Wechsler, auf der anderen Seite ne Art DIN Stecker mit Überwurfmutter) was dann auf das ca. 5 Meter lange Kabel welches bis zum Radio geht gestöpselt wird. Die Aussage das das Kabel bei Navi schon da liegt bezieht sich auf das Lange Kabel zum Radio.

Versuch das Teil wieder loszuwerden, ich denke Du wirst kaum Chancen haben dieses Kabel irgendwo zu bekommen :( :( :(

Grüße an alle hier im Forum
Olli
Ollip ist offline   Antwort Mit Zitat antworten